Sie befinden Sich >>Startseite > Therapie u. Diagnose > Kinergetics
 

Kinergetics

verbindet Kinesiologie mit Heilender Energie. Anhand eines Indikatormuskels (ein Muskel des Körpers, den wir als Antwort auf einen Reiz stellvertretend für den gesamten Körper testen) können die Anwender von Kinergetics Energieungleichgewichte testen (Kinesiologie), die dann ggf. mit einer Energieübertragung balanciert werden kann. Wenn Energie balanciert ist und ohne Blockaden fließt, ist der Körper nach Ansicht des Kinergetics-Therapeuten fähig, sich selbst zu heilen.

Die Anwendungsgebiete der Kinergetics sind umfangreich und wurde in der Naturheilkunde mit positiven Erfahrungen angewandt, obgleich sie in der Schulmedizin umstritten sind, weil sie aus Sicht der Schulmedizin wissenschaftlich nicht bewiesen werden können.

 

 

 

Login

Realisierung www.itutk.de